Am Sonntag den 24.04.2016 hatte die Kolpingfamilie zu einem Familienfrühstück eingeladen.

Dieser Einladung waren ca. 60 Mitglieder gefolgt.

Begrüßt wurden alle von Benno Sieverding als Vertreter vom Leitungsteam. Sein Dank galt allen die an der Vorbereitung dieses Frühstücks beteiligt waren.

 

Bevor es jedoch losging gab er noch ein paar Infos zu bevorstehenden Veranstaltungen. Hier sei besonders die Kolping-Gemeinschaftsmesse am 30.04.2016 zu nennen.

Es wäre schön, wenn sich die Kolpingfamilie auch bei dieser Messe als große Gemeinschaft zeigen würde. Im Anschluß daran könne noch jeder zum Maibaumsetzen bei der Cappelner Feuerwehr dabei sein.

Für den Maigang am 04.05.2016 hat Petra Binger kurzfristig noch eine Besichtigung der neuen Cappelner Krippe organisiert. Um Anmeldung wird gebeten.

 

Hier geht`s zur Bildergalerie