Familienkreis 1 zu Lande und zu Wasser unterwegs

Am 14. August 2016 trafen sich die Mitglieder des Familienkreises 1, um per Kanu und Fahrrad die Hunte und ihre Umgebung zu erkunden. k P1080598

Von Sandkrug aus ging es 12 km auf dem Wasser Richtung Oldenburg. Begleitet wurden die Kanufahrer von einigen Radfahrern, die die Gelegenheit nutzten, den Hunteradweg kennenzulernen. Bei gemeinsamen Pausen trafen sich alle wieder zu Kaffee und Kuchen, welches von einem Begleitfahrzeug transportiert wurde. Auf der gesamten Fahrt kenterte kein Boot, lediglich "Begleithund Maja" sorgte zuerst mit einem Sprung aus einem der Kanus in das kalte Nass für große Aufregung und dann für noch größeres Gelächter! Das anschließende Grillen beim Pfarrheim in Cappeln sorgte für das passende Ausklingen eines wunderschönen Tages.

Bericht: Heike Kaiser

 

Hier geht`s zur Bildergalerie