Am Samstag den 14. Januar wurden in der Gemeinde die ausgedienten Tannenbäume abgeholt.

Der Erlös ist bestimmt für die Jugendarbeit in der Gemeinde Cappeln sowie für den Hospizdienst für den Landkreis Cloppenburg e.V.

In Cappeln gibt es einen neuen Jugendtreff. Den Aufbau und die Erweiterung wollen wir mit Ihrer Spende gerne unterstützen.

Zudem soll ein Teil des gesammelten Geldes an die Familientrauerbegleitung "Harlekin" des Hospizdienstes für den Landkreis Cloppenburg gespendet werden.

Auch wenn keine Bäume entsorgt werden müssen, freuen wir uns dennoch über eine Spende.

Im Namen der Begünstigten bittet die Kolpingsfamilie Cappeln um Unterstützung und sagt

 

"Herzlichen Dank!"

 

Die Tannenbäume landen nicht auf den Müll, sondern werden geschreddert und finden so als Kompost eine sinnvolle Weiterverwendung.