Kohlessen einmal anders:
Trotz Corona und auch wegen Corona führte die Kolpingfamilie Cappeln ihr Gemeinschafts-Kohlessen 2021 mal anders durch. Hierzu hatten sich fast 80 Personen angemeldet. Gemeinsam mit dem Saalbetrieb Vaske-Thölking aus Elsten wurde den Familien das Essen nach Hause gebracht. So konnte trotz Corona-Regeln in Distanz der Abend gedanklich in gemeinsamer familiärer Gemeinschaft genossen werden. Auf die Wahl eines Kohlkönigspaares musste leider verzichtet werden. Obwohl man auf den Bildern eindeutig ein Kohlkönigspaar sehen kann :-) .

Jeder Haushalt wurde gebeten, dem Vorstand ein Bild von ihrer Hausgemeinschaft von der Aktion zu senden.
Eine kleine Bildergalerie gibt es hier.
Wir hoffen aber, möglichst bald wieder Veranstaltungen ohne Distanzregeln anbieten zu können.

Hier geht´s zur Bildergalerie